Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  27.07.2000, 01:24   # 1
-
 

Beiträge: n/a


Smile Relax-Center "Aphrodite", Leipzig, Bornaische Straße 197

Relax-Center "Aphrodite", Leipzig, Bornaische Straße 197

Hallo zusammen, also ich habe mal eine gute Empfehlung für Euch. Vor ca. einem Jahr entdeckte ich in Leipzig das Relax-Center "Aphrodite" in der Bornaische Straße 197 und habe mich sehr gefreut, daß es auch gediegene Häuser im Osten gibt.

Das Relax-Center trägt seinen Namen zu Recht: Sehr gutes Ambiente, nette Girls und sauber Räume - richtig gut zum Entspannen. Man(n) wird dort behandelt, als ob man zur Familie gehört. Die Mädels haben auch ein recht gutes Verhältnis untereinander, so daß es nicht zu irgendwelchen Konkurrenz-Plänkeleien kommt.

Die "Aphrodite"-Bar ist tägich von 21-6 Uhr geöffnet. Allerdings ist es auch nicht ganz billig. Der Eintritt kostet 30 DM (für Neulinge). Es ziehmt sich dort, den Mädels auch etwas "Vernünftiges" auszugeben (Kleine Flasche Sekt für 170 DM). Man kann in der Bar bleiben, mit den Mädels richtig nett plaudern, sich mit Tanz auf der kleinen Bühne unterhalten lassen, oder sich auch ganz privat mit den Girls zurückziehen.

Die Separeés befinden sich in einem Extra-Gebäude, das direkt an die Bar angrenzt. Die Zimmer dort sind mit großzügigen Bädern versehen. Man kann sich also auch erst noch duschen, bevor man sich verwöhnen lässt *smile*. Alles in Allem herrscht eine sehr anheimelnde Athmosphäre in den Zimmern - man fühlt sich einfach nur wohl.

Also, ich gehe dort immer wieder gerne hin, wenn auch nicht so häufig - aber dafür ist es eben auch was Besonderes ;-) Es lohnt sich schon, auch mal tiefer in die Tasche zu greifen und etwas länger zu bleiben - auch wenn das Zimmer 400 DM die Stunde kostet. Glaubt mir: Das ist es wirklich wert!

Viel Spaß!

R.
Antwort erstellen          Mit Zitat antworten


 Neu!!   Schau den Girls beim FICKEN zu...  kostenlos... LIVE...

w w w . l u s t h a u s . l i v e


KOMMENTARE und ANTWORTEN dazu...